Donnerstag, 8. November 2012

Zahnlos

sitze ich schon daheim. Das ging ja ratzfatz. Und ich spüre noch gar nichts - meine ganze linke Backe bis zur Zunge ist taub.

Aber schön der Reihe nach.

Heute früh um 8.15 war ich im Röngtenzentrum Bellariastrasse. Als mir die Empfangsdame erklärte, dass heute kein entsprechender Arzt zur Befundung im Haus sei, ärgerte ich mich ziemlich über die unfähige Anmeldung. Als ich dort am Dienstag in der Früh anrief, hatte ich extra nochmals nachgefragt, ob Donnerstag nicht zu spät sei, da ich um 13.00 diesen eingeschobenen Termin bekommen habe. Die Auskunft war, innerhalb von einer Stunde bekomme ich die Bilder mit und das geht sich aus.

Wie auch immer, um 13.00 war ich beim Zahnarzt. Hab kaum gewartet und bin schon auf dem Zahnarztstuhl gesessen. Ein bisserl genervt war der Zahnarzt, dass der Befund nicht dabei war und er mit dem Röngtenzentrum telefoniert musste. Spritze hinein - autsch, tief eingeatment, kurz gewartet bis diese wirkt und schon 5 Minuten später war ich zahnlos.

Danach wurde ein Kontrollröngten gemacht und schon wurde ich nach Hause geschickt. 

Wahnsinn... Wirklich problemlos und definitiv nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe! Gar nicht schlimm!!!
Auch jetzt habe ich noch keine starken Schmerzen. Auch wenn ich mit Parkemed nachgeholfen habe. Aber das Ganze war wirklich, wirklich, wirklich nicht schlimm... 

Und ich musste nicht liegen bleiben, denn er hat sofort den richtigen Zahn erwischt ;-)