Samstag, 22. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Bei all jenen ich mich in den letzten Wochen nicht gemeldet, zurückgeschrieben, zurückgerufen habe, möchte ich mich entschuldigen! Ich habe mich in meinen Kokon zurückgezogen und mein Minimalprogramm gefahren. Das heißt meine engsten Freunde haben mich gerade mal zu Gesicht bekommen :-)

Daher wünsche ich auch auf diesem Wege allen frohe Weihnachten und auf gesegnetes neues Jahr! 

Und wen es interessiert, hier der erste Zeitplan für das neue Jahr:
8.1. OP - wenn mich jemand besuchen kommen will, dann bitte allerfrühestens ab 10.1. und bitte ruft mich an oder schreibt mir eine SMS - ich kann ja nicht versprechen wie es mir geht und ob ich wirklich jemanden treffen will.
Voraussichtlich eine Woche Spitalsaufenthalt
25.1. Einteilung und Besprechung Strahlentherapie
Ab 28.1. oder ab 4.2. mindestens 5 Wochen tägliches abbruzeln ;-) kann aber auch sein, dass ich 6 Wochen Strahlentherapie erhalte...

Aber genug von den kommenden Wochen: wenn ich einen Weihnachtswunsch loswerden darf, so wünsche ich Euch allen ein bisserl mehr Zeit für Familie und Freunde. Vor allem hoffe ich dass der ganze hektische (Vor-)Weihnachtsstress ein Ende findet und ab jetzt nur mehr genossen werden kann!

*M*E*R*R*Y* *C*H*R*I*S*T*M*A*S*