Donnerstag, 4. Juli 2013

My Friends :-)

Die letzten Tage bin ich wirklich durch die allerschlimmste Zeit gegangen - wobei es mir körperlich nicht so schlecht geht wie im Februar.

Kurz gesprochen: Letzte Woche hatte ich das CT, bei dem ich direkt im Anschluss das Ergebnis erfahren hatte, dass diese blöden Lungenmetastasen gewachsen sind.

Das Wochenende habe ich mit meinen Eltern in Hartberg verbracht, raus aus Wien. Das tat gut!!!!!! :)

Sonntags jedoch habe ich den nächsten Schrecken bekommen. Als ich heim kam. Eigentlich passt es gar nicht so gut hierher, aber was solls: Ich hab im Schlafzimmer unter meinem Fensterbrett einen Schimmel entdeckt! Schimmel!!!! Einen halben Herzinfarkt hat mir das verursacht.

Nächster Tag hat mein Vater die Hausverwaltung angerufen und am Dienstag habe ich dann ein Email diese geschrieben (das war sehr sehr hart formuliert). Aber immerhin haben sie sich eine halbe Stunde später gemeldet. Am Mittwoch kam dann die Hausverwaltung und hat vorerst mal das Ärgste behoben.

Nun ist meine Wohnung vorerst für mich nicht bewohnbar :( Ich wohne seit Montag bei meinen Eltern, die selber aber noch vom Umzugschaos vor lauter Schachteln untergehen.

Momentan habe ich auch noch Probleme mit der Krankenkasse - das ist aber ein eigener Post wert...

Und all diese Schwierigkeiten, schlechten Nachrichten und Mühseeligkeiten führten zu meinem ersten Nervenzusammenbruch. So was kann man sich kaum vorstellen, ich wusste bislang auch nicht wie das eigentlich abläuft. Heulattacken, Schwindel und Atemnot - jegliche Information wird zu viel...

Und da ein ganz großes Danke an meine Mama, Anna, Markus und Nici. Ohne denen wäre ich jetzt nicht in der Lage dieses Post zu verfassen. Kurzerhand kam Anna gestern zu mir (bzw. zu meinen Eltern) und schaffte es mich zu beruhigen in dem sie einfach nur da war.

Nici hat mich dazu gebracht, dass ich endlich Psychopaxtropfen nehme, gegen die ich mich bislang vehement geweigert habe, weil a) große Abhängigkeit gegeben ist und b) bin ich eigentlich der Meinung, dass die Psyche alles schaffen sollte. Und ja ich geb zu für so einen Nervenzusammenbruch sind diese Psychopharmaka eine richtige Hilfe. Nach einer viertel Stunde entspannt sich das Hirn.

Heute haben mich die drei erst genannten ins AKH begleitet und waren auch einfach voll und ganz für mich da. Nach dem AKH hat mich Markus zu sich geschleppt, Anna und er kochten (ok mehr Markus als Anna) und ich hab mich niedergelegt und erholt. Danke :)))) Nach drei wirklich hundsmiserablen Tagen fühle ich mich jetzt gerade wieder besser und das wäre ohne dem Backup meiner Freunde niemals geglückt!!!!! Danke danke danke...

Bis bald
Eure
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen