Dienstag, 30. Juli 2013

Sommerzeit - AKH freie Zone

Mein längeres Nicht-Posten hängt momentan sowohl mit dem Wetter als auch dass ich nicht ins AKH muss zusammen. Erst morgen habe ich wieder einen Termin im AKH und diesen zur Überprüfung meiner Wunde. 

Apropos Wunde: kleine Fortschritte sind zu beobachten. Es sind kaum mehr nekrotische Belege drauf und ich bin bereits überempfindlich. Wahrscheinlich haben sich kleine Nervenbahnen gebildet, denn jede Berührung ist recht schmerzhaft. 

Letzte Woche war mein einziger Arzttermin die Blutabnahme. Meine Blutwerte sind leider wieder katastrophal. Alle roten und weißen Blutkörperchen viel zu niedrig. Dafür haben sich die Leberwerte erholt. Dass ich nach der Chemo müde war und keine Luft bekommen habe, ist nach diesem Blutbefund nicht verwunderlich. Schließlich hat sich mein Körper bereits 9 Tage erholt bevor die Blutwerte abgenommen wurden.

Gestern wollte ich meine Freundinnen und Freunde im Türkenschanzpark treffen und dann hab ich fast einen Kreislaufkollaps dort bekommen. Die schwüle Hitze ist nicht ganz meins. 

Mal sehen, was der heutige Tag bringt :) 
Ich wünsch Euch jedenfalls einen wunderschönen Tag! 
Und neu gelernt: in der heutigen "Jugendsprache" ein neues Wort: YOLO (You only live once)!

Alles Liebe
Eure
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen