Montag, 10. September 2012

Heute gehts weiter...

Zyklus 2. hat soeben begonnen.

Ich warte gerade gemeinsam mit meiner Mum im AKH auf das Gespräch mit meinem Onkologen um mein tagesstationäres Zimmer im 16.Stock mit sehr schönen Ausblick über Wien zu bekommen, an den Infusomat gehängt zu werden, damit die "Erneuerungskur" hineintropfen kann... Wieder in unterschiedlichen Geschwindigkeiten.

Der Warteraum ist voll mit unterschiedlichen Personen - groß, klein, mannderl, weiberl, alt, jung, blond, dunkel.

Inzwischen weiß auch, wofür das "T" und "E" meiner Chemotherapie steht.
T = Taxotere und E = Epirubicin
X steht für die Xeloda-Tabletten.

Nach einem sehr schönen und gut ablenkenden Wochenende, habe ich heute Nacht kein Auge zubekommen. Die aufkommende senile Bettflucht bescherte mir einen morgendlichen Spaziergang mit Sissi. Frische Waldluft um verseuchten AKH-Duft vorzubeugen! Leider ist die Müdigkeit lähmend...


Danke an alle Freunde für die süßen SMS und Anrufe!!! Ewrgie ist ein willkommenes Geschenk :-)

Bis bald!!!