Donnerstag, 14. März 2013

ein kleiner Nachsatz

Mit dem gestrigen Post habe ich wohl ziemliche Bestürzung ausgelöst. Daher ein kurzer Nachsatz:

Es ist schon nicht lustig momentan und gesund fühlt sich anders an. Jedoch hab ich immer noch meinen Überlebenswillen und ich lass mich doch nicht von diesem f***ing Tumor in die Knie zwingen! Die Köpfe meiner Ärzte rauchen und sie handeln wirklich auf Hochtouren. Es wird auf alle Fälle etwas sinnvolles und wirksames herauskommen!

Also noch kein Grund zum Trübsaal blasen und irgendeine Endzeitstimmung hochkommen zu lassen - im Gegenteil ich kann positive Energie und Unterstützung brauchen!

Und wenn diese nach Österreich liefern würden, würde ich mir doch glatt alle Artikel davon bestellen:
 Hey Cancer Women's Boy Brief - Cancer Picked The Wrong Bitch! - Funny Cancer Shirts - Shirts & Gifts for the "Hipster" Cancer Patient!

--> Nur damit ihr die gleiche Einstellung wie ich bekommt!

:-)

Eure
Katharina