Mittwoch, 13. März 2013

Hautmetastasen

Keine guten Nachrichten und deswegen auch längere Zeit Funkstille.

Am Montag erhielt ich das Ergebnis der am Donnerstag letzter Woche entnommenen Hautstanze. Das ganze Wochenende hab ich gehofft, dass es sich um eine Entzündung der Haut handelt. Aber leider nein, es ist eine riesen große Hautmetastase. Leider so groß, dass diese bereits über dem Bestrahlungsfeld hinausgewachsen ist.

Am Freitag bekomme ich wieder Mal ein CT, um zu überprüfen, ob alle anderen Organe frei von Metastasen sind. Am Montag wird dann der weitere Fahrplan durch das Tumorboard geschmiedet. Jedenfalls heißt es so rasch wie möglich eine Chemotherapie. Jedoch welche steht noch nicht fest.

Alles ziemlich besch... So hatte ich mir das Ganze nicht vorgestellt, denn ich dachte nach der Strahlentherapie ist endlich Schluss mit Tumorzellen. Aber das rückt jetzt ein Stückchen weiter in die Ferne.

Alles Liebe
Eure
Katharina