Dienstag, 6. August 2013

drei Tage AKH hintereinander

Gestern hätte ich Chemotherapie erhalten sollen, jedoch wurde ich nach der Blutanalyse wieder heimgeschickt. Meine Blutwerte sind derartig katastrophal, dass ich heute zwei Blutkonserven bekomme. Meine roten Blutkörperchen sind bei einem Wert von 8,1 und der Minimalwert wäre zumindest 12,0. 

Die Dopingspritze Erypo hat letzte Woche kaum Wirkung auf das Blutbild gezeigt.

Sobald der zweite Blutbeutel in meinen Venen ist, sollte ich mehr Kraft und Energie als zuvor haben. Mal sehen, ob ich noch müde bin. Auch gespannt bin ich auf meinen Kreislauf, schließlich wurde mir bei zu raschen Aufstehen schwarz  bzw schwindelig vor Augen. Auch meine Beine haben manches Mal sogar beim ruhig liegen zum Kribbeln begonnen. All diese Symptome sollen mit der Anämie (Blutarmut) zusammenhängen. 

Daher sollte es mir heute Nachmittag besser gehen. Aber leider muss ich morgen früh wieder ins AKH, denn dann bekomm ich wirklich die Chemo verabreicht. Also ab morgen ist der Effekt dann wieder weg. 

Nächste Woche steht CT-Untersuchung an und diesmal wird die Lungenmetastase hoffentlich kleiner sein als zuvor. 

Durch die neue Chemotherapie gehen mir nämlich meine Haare aus. Hab fast keine mehr am Kopf. Heute Nachmittag werde ich den Rasierer verwenden, denn dass überall meine Haare liegen, ist sehr lästig. 

Wünsche Euch einen schönen Tag
auf bald
Eure
Katharina 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen