Samstag, 24. August 2013

Warum bloß?

Ich verstehe es überhaupt nicht mehr!! Keine Ahnung was alles falsch und schief läuft, das Ergebnis vom CT ist leider eine Katastrophe. 

Diese zwei Zyklen haben komplett versagt. Die Taxane greifen die Haare an, aber nicht die Metastasen. Es ist alles schlimmer und größer geworden, zusätzlich sind jetzt auch noch Herde in der Leber gefunden worden. 

So ein Ergebnis ist niederschmetternd. Keine guten Nachrichten - wie immer. Ich halte mich meine Stimmung einigermaßen mit Xanor über Wasser. 

Am Mittwoch geht es weiter mit einer völlig neuen Chemotherapie. Ein Gift, dass mit keiner der anderen vergleichbar ist. Nach drei Zyklen soll ich wieder ein CT bekommen. Die Chemo wird wieder mit Tag 1 und Tag 8 beginnen. 

Naja, that's news. 
Melde mich
Alles Liebe
Eure
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen