Donnerstag, 29. August 2013

Neuigkeiten

Noch habe keine neue Chemotherapie erhalten, weil ich zuerst wieder Vampir spielen darf. Heute bekomme ich wieder Blutkonserven, den meine gestrigen Blutwerte waren wiedermal grauenhaft. 

Anscheinend produziert mein Körper weniger Blutkörperchen als er abbaut und letztendlich kommt ein minus heraus.  

Auch das mit dem Essen funktioniert gar nicht. Überhaupt nicht. Mein Verstand weiß schon wie wichtig Nahrung ist, aber mein Körper wehrt sich dagegen. Erst gestern Abend hab ich mir den Fruchtsaft (und da war rote Rübe dabei) durch den Kopf gehen lassen. Überhaupt hab gestern so gut wie nichts runtergebracht. Eine Suppe zu Mittag und Abend nichts. 

Da ich doch wenigsten ehrlich zu meinem Onkologen bin, hat er mich zur Ehrnährungsberatung weitergeleitet. Heute kommt eine Frau ins AKH, die für Zusatzernährung zuständig ist. Angeblich bekomme ich irgendwelche Beutelchen, die über den Port verabreicht werden und dann brauch ich mir keine Gedanken über Ernährung machen. 

So genug geredet für heute, 
Papa wartet schon im Auto um mich ins AKH zu bringen
Stay healthy
Alles Liebe
Eure
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen