Mittwoch, 15. August 2012

Die positive Kehrseite der Medaille

Wenn sich die besten Freunde* auch die Haare abschneiden, brauche ich wohl kaum mehr dazu sagen!

Naja, vielleicht doch: in schwierigen Situationen sind die engsten Freunde die beste Stütze und ich kann mich wirklich glücklich schätzen, die allerbesten Freunde zu haben. Aber das ich überhaupt so geniale Freunde habe, erstaunt mich immer wieder!

In den letzten zwei Wochen wurde ich durch meine Freunde immer wieder überrascht :-) Das umfasste:
* spontane Überraschungsbesuche
* leckeres Spagetthiessen
* spontanes jetzt gehen wir ein Eis essen
* auf den Bauernhof fahren* durch die Stadt spazieren
und natürlich zum Frisör gehen!!!!

Anna, Markus und ich haben wahrscheinlich insgesamt 3kg Haare beim Frisör gelassen. Annas Haare waren hüftlang und Markus hatte noch vorher eine ganz klassische Frisur. Ein "wenig" haarsträubend haben mich die beiden zum Frisör geschleppt. Sophie war auch noch als Stilberaterin dabei. Das Resultat lässt sich herzeigen:



Das war wohl das spontanste, coolste und beeindruckendste Erlebnis seit jeher!!!! Eine ganz besondere Hetz haben wir uns beim Haare schneiden vom Markus gemacht (und Gott sei dank sind die Batterien des Rasierers nicht mitdrin leer geworden)! Aber seht selbst:





Genauso hab ich mich auch über jeden Anruf, jede Nachricht und SMS gefreut, in denen viele an mich denken und mir Kraft schicken. Danke Euch allen, ihr habt keine Ahnung wie gut das tut :-)






* Anmerkung: ich mache keine Geschlechterunterscheidung in diesem Blog. Die Frauen sind heute zu Tage emanzipiert genug, dass auf das Innen verzichtet werden kann, da dieses selbstverständlich auch in der nicht weiblichen Form inkludiert ist!