Donnerstag, 23. August 2012

Es geht wieder bergauf

Anstrengend waren die letzten Tage. Mehr brauch ich wohl kaum sagen.

Montag erhielt ich den ersten Zyklus der Chemotherapie. Ich wurde nicht stationär aufgenommen. Das ganze ist ambulant geschehen.
Insgesamt war ich am Montag bis 18.00 im AKH.

Die Infusionen an sich sind nicht wirklich das Schlimme. Sondern es ist die darauf folgende Niedergeschlagenheit. Es fühlt sich an, wie wenn eine Betonwalze über einen drüber fährt und man versucht von einem betonierten Boden aufstehen.

Schlimmer war jedoch (und deswegen das lange nicht schreiben), dass ich einen viralen Halsinfekt bekommen habe. Weswegen ich gestern wieder im AKH war. Dort wurde ich neuerdings an Infusionen gehängt und Blutwerte wurden kontrolliert.

Jedoch anstatt zu erzählen, wie es mir geht (denn toll klingt besser), möchte ich bei ALLEN bedanken, die mir SMS geschrieben haben und mich angerufen haben. Ich hatte nicht die Kraft in den letzten Tagen zu telefonieren oder zu schreiben, weil das wirklich eine Herausforderung war. Danke danke danke!!! Ich hab mich über jede Nachricht, Mitteilung und Lebenszeichen gefreut :-)

Aber jetzt ist es auch schon wieder genug für mich. Meine Mum kocht gerade etwas und ja essen muss ich. Und danach hat das Bett sowieso wieder eine sehr sehr starke Magnetwirkung.

Bis bald und am Ende dieser Woche schaut die Welt hoffentlich schon ganz aus :-)