Sonntag, 19. August 2012

Über jedes Quäntchen positiver Energie dankbar :-)

Morgen ist es soweit: Ich erhalte den ersten Zyklus der Chemotherapie und ich bin wahnisinnig angespannt diesbezüglich. Nicht nur auf die Verabreichung per se, sondern auf die Reaktion meines Körpers darauf. Ich habe nur die Information erhalten, es kann alles oder nichts passieren (was wirklich nicht einfach für die geistige Einstellung ist).

Momentan heißt es zwar ablenken, aber es funktioniert nicht wirklich. Fernsehen, mit der Sissi spazieren gehen, lesen, radio hören, cafe trinken, hier schreiben

Vor lauter Aufregung hab ich auch noch dazu Halsschmerzen bekommen, was ich natürlich gar nicht  brauchen kann.

Oja, morgen ist es soweit und ich hab keinen Plan was mich erwartet!!!! Und think positive fällt gerade nicht einfach...