Montag, 13. August 2012

Warum plötzlich ein Blog?

Liebe Freunde, Familie, Bekannte, Verwandte,

wie viele bereits wissen, hat mich das Leben vor zwei Wochen vor eine neue Aufgabe gestellt: Diagnose Brustkrebs. Da ich dies als Herausforderung für das kommende Jahr sehe und ich meine Erlebnisse los werden möchte, habe ich diesen Blog begonnen.

Primär dient es natürlich dazu, um zu dokumentieren, was wie wann abgelaufen ist und Euch auf dem Laufenden zu halten. Des Weiteren soll dieser Blog anderen betroffenen Frauen mit der gleichen Diagnose helfen.

Das Wichtigste kurz vorweg: Der Tumor ist heilbar und die Streuung befindet sich bei den unmittelbaren Lymphknoten - jedoch Gott sei Dank nicht in weiteren Organen.

Ganz besonders möchte ich mich aber im Vorhinein bei all den Unterstützungen von Freunden in den letzen zwei Wochen bedanken! Das gibt sooooooooooo unglaublich viel Kraft und Mut für die kommende Zeit!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen