Donnerstag, 10. Januar 2013

post-post-op-tag

vorweg: Besuchszeiten sind von 13.00-19.00 und die Schwestern nehmen das wirklich ernst!
Mama war heut früh da, und grad dass sie nicht mit Schimpf und Schand von den Schwestern vertrieben wurde. Hui hui hui hier herrscht ein strenges Regiment.

Entlassen werd ich erst am Montag (und das obwohl ich mir heut früh Make-up ins Gesicht geklatscht hab, nur um ganz frisch auszusehen - nein, hat leider nichts genutzt...). Daher freu ich mich über wochendmäßig Unterhaltung. Und bitte einfach nur ins Spital zu Besuch kommen. Ihr müsst es nicht wie eine Freundin von mir machen, in dem ihr Euch verletzt und dann zwei Stockwerke tiefer auf Ebene 19 liegt. Leni, auf diesem Wege nochmals gute Besserung!

Das Essen ist größten Teils eine Zumutung (Gemüseeintopf am Abend - englisch gekocht). Aber wer schon nörgeln kann, der ist am Weg der Besserung. Verhungert bin ich nicht, denn ich wurde mit Pöhlkäse am Nachmittag verwöhnt!!!

Ärzte sind zufrieden mit mir! das ist gut so!

Da ich schon ziemlich müde und erledigt bin, keine weiteren Zeilen!
Gute Nacht!
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen