Sonntag, 17. Februar 2013

Endlich ein Stück zurück ins normale Leben :-)

Ziemlich erledigt sitz ich auf meiner Couch und versuche noch ein paar klare Gedanken zusammenzufassen. Heut früh war ich fast so aufgeregt wie am ersten Schultag... Naja, ist wohl doch ein wenig übertrieben. Aber im Lift der Kammer der Wirtschaftstreuhänder hatte ich doch ein ganz klein wenig Herzklopfen :-) (positives Adrenalin!!!!)! Denn nach etwas mehr als einem halben Jahr war ich heute erstmalig in einem Fortbildungskurs für die Steuerberaterprüfung.

Die Informationen in diesem Kurs sind so geballt, als ob jemand mit einem Maschinengewähr sekundenweise unterschiedliche Informationen ausspukt! Mama hat mich nach dem Kurs abgeholt und wir sind eine Runde im Türkenschanzpark mit der Sissi spazieren gegangen. Auf die Frage: warum ich denn heut so still sei? Antwortete ich Mama nur: "Mum, ich hab mich heut schon intellektuell ausgekotzt!"

Also was ich eigentlich damit sagen will ist, dass ich mich total freu, dass ich endlich wieder Mal was "normales" gemacht hab. Trotzdem hat mich dies aber ganz schön angestrengt. Mit ein Grund ist sicher auch die abgestandene und sauerstoffarme Luft in diesem überhitzten Kursraum.

Morgen und übermorgen gehts weiter. Meine Geschichten über Krankenkasse und Co werde ich daher in die Zukunft verschieben, weil mehr als diese paar Zeilen sind für heute nicht mehr drinnen. Ansprechbar bin ich daher erst wieder ab Mittwoch.

Und meinen Haarwachstumseintrag werde ich auch demnächst wieder aktualisieren!

Liebe Grüße
Eure
Katharina