Dienstag, 4. Juni 2013

Hauttransplantation

Das allerneuerste: Gestern war ich bei einer Wundspezialistin, weil sich meine Narbe entzunden hat. Ich hab von ihr eine ganz klare Aussage erhalten: Dieser Bereich heilt nicht mehr ohne einer Hauttransplantation. Mir steht daher ein plastisch chirurgischer Eingriff bevor. 

Soweit, so gut. Nun stellt sich für mich die Frage, bei wem, wann und wo. Die Ärztin hat mir ihren Spezialisten im Team empfohlen, welcher im Wilhelminenspital operiert. Für morgen habe ich bereits einen Termin im AKH bei der plastischen Chirurgie. Ich werde mich zumindest von beiden beraten lassen. 

Naja, hoffentlich hab ich wenigsten nach dieser Hautttransplantation eine Ruhe mit der Narbe. Immerhin dauert der Heilungsprozess bereits ein halbes Jahr und es ist ziemlich nervig. 

Und nach all den gestrigen Unannehmlichkeiten, hab ich mir heute einen Verwöhntag gegönnt. Nach einem guten Oberlaaer Frühstück (nicht in Oberlaa, sondern in Währing), hab ich mich massieren lassen. Danach bin ich zur Topsi gegangen und das ist meine Ausbeute: 


Und nun sitze ich im Aumann, schreib meinen Blog und hab diesen guten Salat genossen: 


Also bis bald, 
Eure 
Katharina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen