Freitag, 19. April 2013

Chemotherapie erhalten

Bin wieder daheim und hab die Chemo (Avastin, Gemcitabin, Carbotplatin) erhalten. Heute vormittag war es extrem ruhig in der Ambulanz, da ein großer onkologischer Kongress in Linz tagt und die meisten Ärzte ausgeflogen sind.

Die Vertretung meiner Onkologen war sehr fürsorglich und hat sich über eine halbe Stunde zeit für mich genommen. Ein Beckenröngten wurde auch gemacht - das Ergebnis erfahre ich nächste Woche. Des Weiteren habe ich einen Termin für eine Knochszintigrafie und ein MRT erhalten. Die AKH Besuche werden sich daher wieder häufen.

Morgen mehr, denn ich hab das Post am Nachmittag zum Schreiben begonnen und jetzt fallen mir meine Augen zu vor Müdigkeit.

Gute Nacht und schöne Träume
Eure
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen