Sonntag, 28. April 2013

Mein Pixie

Da ich schon lange nichts über meine Haare gepostet habe, ein kurzes Update.

Es ist jetzt schon der 11. Tag des zweiten Zyklus und ich hab - Gott sei Dank - noch kein einziges Haar verloren. Es wurde mir von meinem Onkologen prophezeit, aber bislang gehen sie noch nicht aus. Wenn sie ausgehen, dann ist das Carboplatin schuld.

Eine zweite Perücke bekomme ich frühestens im September, denn man bekommt von der Krankenkasse nicht pro Kalendarjahr eine, sondern einmal pro Jahr eine bezahlt.

Meine jetzigen kurzen Haare (oder wie so neumodisch gesagt, mein "Pixie") beginnen endlich eine Länge anzunehmen, bei der ich auch endlich eine "Frisur" machen kann. Das Stylen der Haare gibt endlich wieder ein halbwegs normales Lebensgefühl wieder :) Am Liebsten hab ich die Haare mit einem Seitenscheitel, aber auch eine chaotische Frisur steht mir ganz gut.

Nur die Zähmung meines Giftschipperls erfordert viel Geduld - mit Fön, Stylingschaum, Haarspray und Haarwachs lässt sich auch dieser der Frisur anpassen. Ich frag mich, ob Ann Heathaway, Charlize Theron oder Miley Cyrus sich auch über so widerspenstige Haarsträhnen ärgern mussten/müssen?

Anbei ein Foto von meiner momentanen Haarlänge!

Schönen Sonntag
Eure
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen