Montag, 22. April 2013

Frust, Frust, Frust, Wut, Frust

Es ist einfach so unglaublich, unbeschreiblich und für kaum jemanden nachvollziehbar, wie frustrierend diese körperlichen Rückschläge sind. Kaum hat sich der Körper einiger Maßen erholt und die Kondition steigt wieder, dann bekommt der Körper eine durch die Chemo am Deckel und ich beginne so gut wie bei null.

Natürlich hab ich mich die letzten zwei Tage auch versucht in der frischen Luft zu bewegen, aber ich hab 500 Meter zu Fuß geschafft. Und das alles weil ich derartige Glieder- und Beinschmerzen habe.

Wenn ich daran denke, dass ich letzte Woche mit der Sissi im Wald spazieren war, kommt mir das sooooooo unendlich fern vor.

Trotz allem: Schönen Wochenstart, enjoy the day, enjoy the sun
Eure
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen