Donnerstag, 18. April 2013

Vorbereitungen Chemotherapie

Heute habe ich schon fast alle Sachen erledigt, die ich für morgen brauche.

Der Tag hat bereits um 8.00 früh mit einem Besuch im Labor begonnen. Diese werden an meine Ärztin gefaxt und ich bekomme ich sie morgen früh mit. Ich hab jedoch schon mit ihr telefoniert, weiße und rote Blutkörperchen sind im Normalbereich. Nur Leber- und Entzündungswerte sind gestiegen. Aber ich werde ganz sicher die Chemo morgen bekommen.

Dann war ich auch schon heute in Physiotherapie und was mir noch fehlt ist die Akkupunktur. Erstaunlicher Weise hat mein Bein während der Physiotherapie endlich mal nicht geschmerzt und ich bis gegen 17.00 war ich schmerzfrei. Keine Ahnung warum dieses doofe Bein jetzt gerade schon wieder zum Stechen beginnt... Langsam sollte ich das auch in den Griff bekommen.

Morgen ist wieder die gesamte Chemo - das heißt mit drei Infusionen - angesagt. Ich habe mit meinen Onkologen per Mail schon vorweg korrespondiert - morgen sind beide nicht da, sondern nur eine Vertretung. Mal sehen, was diese Onkologin kann...

So, das war ein kurzer vorab Bericht.
Morgen gehts dem Tumor weiter an Kragen!!!!

Bis bald
Eure
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen