Mittwoch, 29. Mai 2013

Absolut unerwartet

bekomme ich heute doch eine Chemotherapie. Letzte Nacht hab ich katastrophal geschlafen und wurde noch um 6.17 mit einem Schrecktelefonanruf in die Höhe gejagt, weshalb ich mich wie nach einer durchzechten Nacht fühle. Oder wie ein Handtuch nach dem Schleudergang in der Waschmaschine. 

Außerdem dachte ich nicht, dass ich Chemo bekomme, wenn ich starke Antibiothika wegen meiner Narbe nehme. Aber meine  Blutwerte sprechen was anderes. Ganz versteh ich mich selbst nicht. Zwei Mal wurde die Chemo verschoben, weil die Blutwerte eine Katastrophe waren, obwohl ich mich nicht so gefühlt habe. Heute fühl ich mich wirklich furchtbar, aber meine Blutwerte sind in Ordnung. 

Daher liege ich jetzt auf der Tagesstation und warte auf die Chemo. Neben mir liegt eine Frau, die zum ersten Mal Chemo bekommt. Die Arme... 

Eines bin ich Euch noch schuldig: Die Überraschung an meine Cousine war eine selbstgemachte Ipad Hülle: 

Und ich muss sagen, sie ist wirklich stylisch geworden :)

Alles Liebe
Eure
Katharina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen