Freitag, 17. Mai 2013

Leberwerte

Juhu!!! Meine Leberwerte haben sich einigermaßen normalisiert! Diese sind nur ganz leicht über dem Normalbereich!!! Überhaupt schaut mein Blutbefund wieder ganz in Ordnung aus! 

Meine Chemo bekomme ich nicht heute, sondern am Mittwoch, den 22.5. Eigentlich hätte ich die Chemo auf Dienstag verschoben, aber als ich auf der Tagesklinik angerufen habe, um denen mitzuteilen, dass ich am Dienstag komme, habe ich nur als Antwort bekommen: "Um Gottes Willen, bitte nicht am Dienstag! Alle die am Montag Chemo hätten kommen am Dienstag! Wir haben kein Bett mehr frei...!"

Als ich dann nochmal Rücksprache mit meinem Onkologen gehalten habe und für ihn der Mittwoch auch in Ordnung geht, ist also der Mittwoch als nächster Chemotag fixiert... 

Gestern war ich im Labor um meine Blutwerte kontrollieren zu lassen und ich bin - Gott sei Dank - positiv überrascht worden! :) Falls es Euch interessiert, wie so ein Blutbefund aussieht...

Wünsch Euch ein schönes Pfingstwochenende!
Alles Liebe
Eure
Katharina 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen