Samstag, 11. Mai 2013

Mache es!!

Das Schlimmste an allem ist die immer größer werdende Abhängigkeit und meine momentane Immobilität. Wenn das Aufstehen und Auftreten schmerzt und man sich einen blöden Hatscher eingelaufen hat, so ist es mühsam. Und viel davon ist Kopfsache, denn selbst wenn die Schmerzmittel wirken, so ist es mir momentan nicht möglich mein rechtes Bein zu belasten. Es will einfach nicht. Nicht gerade förderlich waren meine zwei Ausrutscher - beide Male wegen eines nassen Steinbodens. 

Einfach mal zum Billa laufen, weil ich etwas nicht daheim habe oder schnell mal zur Trafik gehen um eine Zeitung zu kaufen, ist momentan nicht möglich. Das nervt nicht nur, sondern es macht eigentlich meine Situation ziemlich unerträglich. Ein eiliger Schritt, der Straßenbahn nachlaufen oder einfach nur laufen, ist momentan undenkbar. Würden wir noch in der Steinzeit leben, wär ich wohl schon längstens Frass eines wilden Tieres. Gott sei dank gibt es Evolution... 

Aufgrund meiner momentanen Einschränkungen kann ich nur den Gedankenanstoß geben: Welches Hobby wolltest Du schon lange machen und hast es aus Zeitgründen immer und immer wieder verschoben? Mach es - jetzt. Buche jetzt den Bungeejumpingsprung, kauf dir ein Wakeboard oder die Wanderschuhe. Was auch immer, Zeit vergeht sowieso viel zu schnell, aber sobald mal der Körper nicht mehr mitmachen will, ist es auch für das schönste Hobby zu spät! 

Also es ist jetzt nicht so, dass ich den letzten Funken Hoffnung verloren hätte, schließlich glaube ich immer noch, dass ich wieder "normal" werde. Jedoch möchte ich hiermit zeigen, wie leicht und schnell der Körper verwundbar ist und daher alles was man mal machen möchte, so bald wie möglich zu erleben. :)

Think about it and do it... 
Hugs
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen