Donnerstag, 2. Mai 2013

Heute MRT

Um 10.30 habe ich die nächste Untersuchung. Ein MRT steht am Programm. Zwischenzeitig bin ich schon viel zu erledigt um mich davor zu fürchten. Ich weiß im Groben wie es abläuft, auch wenn diesmal nicht die Brust, sondern das Becken gescannt wird.

Diese ganzen Untersuchungen sind ziemlich anstrengend und rauben immer mehr und mehr Kraft. Ich merke wie sehr ich bereits AKH-müde bin. Eigentlich mag ich dieses Gebäude schon gar nicht mehr sehen.

Morgen Chemotherapie - das heißt wieder davor ewig in der Ambulanz warten, dann an den Tropf und weiter warten... Die Blutwerte lasse ich morgen direkt im AKH kontrollieren und nicht schon heute. Auf die bin ich schon sehr gespannt!

Weniger neugierig bin ich auf das Ergebnis der Knochszintigrafie. Eigentlich will ich das gar nicht wissen, da ich sowieso schon wieder mit schlechten Nachrichten rechne.

Schönen Tag wünsche ich allen - auch wenn es regnet! Zumindest die Pflanzen freuen sich über den Regen!
Eure
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen