Freitag, 24. Mai 2013

Fünf Uhr früh und schon munter...

Es ist fünf Uhr früh!!! fünf Uhr!!!! Und mein Kopf lässt es einfach nicht mehr zu mich in den Schlaf zu wiegen. Na gut, ich war auch bereits um 9.30 im Bett und hab um 10.00 geschlafen. Anzeichen von seniler Bettflucht oder einfach zu viel Gift im Körper... 

Im Bett wach liegend lies ich die letzte Woche Revue passieren. Eigentlich hat sich ganz schön viel getan. Im AKH habe ich übrigens meine Fragen zum Avastin gestellt. Als Antwort bekam ich, dass sie selber sehr gute Ergebnisse erzielt haben. Vor allem bei Metastasen. Ein Beispiel über einen Darmkrebspatienten mit Lebermetastasen wurde mir gebracht. Die Kritik wollte nicht wirklich gehört werden. 

Den gestrigen Tag nach der Chemo hab ich bislang ganz gut vertragen. Anscheinend arrangiere ich mich schon mit dieser Chemotherapie. 

Meiner Kreativität habe ich gestern auch freien Lauf gelassen und meiner Cousine etwas hübsches gebastelt. Fotos davon kann ich frühestens morgens in Netz stellen. Schließlich soll es noch eine Überraschung bleiben - stimmts, Cousinchen? :) Außerdem heißt es für sie heute Daumen drücken, denn sie hat ihre letzte große Prüfung an der Uni vom Zweitstudium. Viel Glück!!! 

Einen wirklich sensationell guten Ananas-Apfel-Orangen-Honig Melonen-Saft hat meine Mama gestern Abend gezaubert! Leider hab ich vergessen davon ein paar Fotos zu schießen, zu schnell war er getrunken. 

Achja und dann bin ich wieder mit einem wunderschönen, tollen Blumenstrauß überrascht worden. Ich hab mich wieder sooooooo riesig darüber gefreut. Danke danke danke!

Ich wünsch Euch allen einen besonders schönen Tag, 
schaut, dass dieser etwas besonderes wird :)
Will nur gute Nachrichten hören! 
Alles Liebe
Eure
Katharina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen