Dienstag, 21. Mai 2013

Morgen wieder Chemotherapie

Jetzt fühle ich mich halbwegs wieder fit und dafür darf ich mich schon wieder auf die nächste Chemo einstellen. Meine Blutwerte werden erst im AKH kontrolliert, ich erwarte mir aber keine besonderen Überraschungen. 

Viel neues kann ich eigentlich nicht berichten. Seit meinem Friseurbesuch hat sich die Haarstylingdauer von 30min auf 3min verkürzt. Seither habe ich meine Wirbeln im Griff und mir stehen nicht mehr alle Haare zu berge. Bei einer täglichen Zeitersparnis von 27 Minuten hat sich der Friseurbesuch länge mal breite ausgezahlt... 

Gestern hab ich mein erstes ausgefallenes Haar entdeckt und dabei fast einen Herzinfarkt erlitten. Naja, so extrem wars dann doch nicht. Eine natürliche Haarausfallsrate sollte ich schließlich auch berücksichtigen. 

Akkupuktur habe ich heute gehabt. Die Pickserei hilft vor allem gegen die durch die Chemo verursachte Übelkeit. Außerdem wurde meine immer noch nicht verheilte Narbe von meiner Ärztin gelasert. Seit drei Tagen ist die Narbe rot und leicht entzündet, was mich sehr nervt. Schließlich kann ich deswegen meine Armübungen nicht so durchführen, wie ich will. 

Also dann, 
gute Nacht 
und bis auf bald. 
Eure
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen