Donnerstag, 16. Mai 2013

and I proudly present...

Welcher Platz wäre wohl der schönste um Haare schneiden zu lassen? Ob ihr es glaubt oder nicht, ich war beim Friseur mit der nobelsten Adresse in ganz Wien. Halt - die nobelste Adresse in ganz Österreich. Nur Paris kann diese gerade noch toppen. 


Erkannt? Kohlmarkt 1. 

Und glaubt jetzt ja nicht, dass ich mir den Friseur der Adresse wegen ausgesucht habe. Auch wenn meine Haare eindeutig genau dieses verdient haben, so kam ich doch eher zufällig dorthin. 

Bereits im Dezember scherzte ich Markus, wenn ich wieder Haare habe, gehen wir gemeinsam zum Friseur. Mit dem Interesse ob ich mehr zahlen würde, wenn wir uns die gleiche Frisur schneiden lassen würden. 

Vorige Woche nörgelte ich bei Markus lang genug, wann wir denn endlich zum Friseur gehen, schließlich benötigte mein Haar eine Farconierung und seine wilde Mähne auch einen Schnitt. Dringend. Ganz dringend. Am liebsten sofort. Aber erst da fiel mir ein Markus zu fragen, wo denn sein Stammfriseur sei. Desagne - Kohlmarkt. Aha... Jetzt konnte ich nicht mehr zurück - und so kam ich zu dieser noblen Adresse. 

Gewaschen wird mit einem Tonerdeshampoo. 100% natürliche Inhaltsstoffe. Kopfmassage inklusive. Aber nicht nur das, während das Shampoo ausgespült wird, sitzt man auf einem Massagestuhl und bekommt eine Rückenmassage. 

Aber nicht nur ich habe die Kopfmassage genossen: 


Der Friseur - Dirk - sensationell! Mein Giftschipperl hatte er innerhalb von 2 Sekunden im Griff ohne Haarspray, Gel oder sonstigen Hilfsmittel. 

Nur mein Börserl hat am Ende gelitten. Sehr... 

So und hier das schöne Ergebnis (zuerst von Markus, dann von mir):




Viel Unterschied zu vorher ist nicht, aber ich wollte ja auch nur einen ordentlichen Schnitt... :)

Schönen Abend wünsche ich Euch
Eure
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen