Donnerstag, 30. Mai 2013

Tag 2 der Chemo Teil 2

Der zweite Tag der Chemo ist fast vorüber. Wahrscheinlich bin ich eine der wenigen Menschen, die sich gerade über das kühlere Wetter freut, da mein Kreislauf durch die Hitze nicht belastet ist. 

Im Großen und Ganzen hab ich diesen Schub wieder ganz gut vertragen. Bislang. Wird es nicht schlimmer ist alles ok. Vielleicht weiß ich einfach auch, wie ich mit dieser Chemo am besten umgehe. Pausen einlegen! Vormittags ein Kaffee und ein Stückchen was zu Essen, Mittagsschläfchen, Nachmittag wieder eine kleine Jause. Schlaf. Schlaf. Schlaf. 

Trotz dieser Rückzugsphasen, merke ich wie mein Körper arbeitet und werkt. Aber wenigstens bleibt der Kopf frei und mir ist nicht so hundselendig schlecht. Wobei mir letzte Nacht erstmals übel war nach dieser Chemotherapie. Ein Zofran (Antiübelkeitsmittel) hatte aber seine Wirkung nicht verfehlt und somit hatte ich dies auch im Griff. 

Mein roter Hautfleck ist immer noch leicht sichtbar. Leider. Ich wünschte mir über alles er wäre einfach nicht mehr da... 

Mal sehen was die nächsten Tage bringen! 
Wünsche Euch ein schönes verlängertes Wochenende
Bis bald
Eure Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen