Montag, 6. Mai 2013

Zyklus 2, Teil 2, Tag 4 der Chemo mit Carboplatin

Die Haare sind immer noch da!!! Gott sei dank! Darüber freue ich mich riesig :))) Sie zeigen auch (noch) keine Anzeichen, dass ich sie verliere.

So und nach all den grauslichen Nachrichten von Freitags über den Knochenscan, habe ich umso mehr den in diesem Winter von meinem Onkel und meiner Tante erschaffenen Pool gestern genossen. Die beiden haben sich wirklich abgerackert und geplagt, damit wir in dieses tolle kühle Nass springen können.

Heute hab ich viel geschlafen und bin immer noch ziemlich müde - ich hoffe nicht allzu viel Blödsinn jetzt zu schreiben. Papa hat mich zu Mittag aus meinem Nestchen gelockt und wir waren beim Figls, aber das war auch schon die gesamte Action für den heutigen Tag. Mehr hätte ich wohl nicht mehr zu Stande gebracht.

Am späten Nachmittag hatte ich noch einen Besuch von meiner Hausärztin, die mir das neue und zusätzliche Medikament XGeva subkutan (dh unter die Haut) gespritzt hat. Der Sinn dahinter soll der Stopp des Knochenabbaus. Ganz ehrlich vor lauter Medikamenten will ich schon gar nicht mehr wissen, was welche Nebenwirkungen auslöst.

Daher schnell ein anderes Thema: eine riesige Freude hab ich mit dem zugeschickten Blumengruß :)))) Dieser wunderschöne Strauß hat mir den Tag mehr als verschönt! Danke danke danke :))))

Mein letzter Satz für heute Abend: genießt Euer Leben! Jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde!

Gute Nacht
Eure
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen